Abschnittsbewerb 2018

Am Samstag den 9. Juni 2018 richtete die Feuerwehr Rain, im Zuge ihres Jubiläums, den Abschnittsbewerb des Abschnittes Engelhartszell am Sportplatz in Vichtenstein aus. 

Von der Feuerwehr Enzenkirchen nahmen gesamt drei Gruppen am Bewerb teil. Die Jugendgruppe durfte sich in Bronze über einen fehlerfreien Lauf freuen und konnte den 11. Rang in der Gästewertung holen. In Silber konnten die Jungfeuerwehrler nach einer guten Zeit den Lauf leider nicht fehlerfrei beenden. Dadurch blieb ein Pokalrang verwehrt. Die Bewerbsgruppe konnte ebenfalls mit ihren Läufen aufzeigen, jedoch schlichen sich bei beiden Läufen Fehler ein. Schlussendlich schaute der zufriedenstellende 14. Platz in Bronze sowie in Silber heraus. Auch die Altersgruppe schlug sich sehr gut. Mit einer tollen Laufzeit in Bronze erreichten sie den dritten Rang in ihrer Wertung. In Silber nahm man trotz Fehler beim Bewerb den zweiten Pokalrang mit nach Hause. 

Alles in Allem waren sehr gute Bewerbsergebnisse an diesem Tag zu verbuchen. Man kann sehr stolz sein, über einer Gesamtanzahl von 27 Teilnehmer unserer Feuerwehr.