22. Bezirks- Nassbewerb

Bei heißen Augusttemperaturen veranstaltete die Feuerwehr Hof am Samstag den 5. August 2017 den 22. Bezirksnassbewerb des Bezirkes Schärding. 

Bei dem Bewerb, bei dem sich der Erfolg nicht nur aus schnellem Kuppeln sondern auch aus genauem Arbeiten, um das Wasser auch wirklich zum Strahlrohr befördern zu können, zusammensetzt, traten insgesamt 25 Gruppen an. Darunter befanden sich auch zwei Bewerbsgruppen der Feuerwehr Enzenkirchen. Alle beide traten in Bronze sowie in Silber an. Bei der Bewerbsgruppe missglückten leider die beiden Läufe ein wenig, so konnte man sich nicht unter die besten Gruppen einordnen. Für sie war es dennoch ein sehr lehrreicher Bewerbstag. 

Enzenkirchen 2 konnte mit zwei guten Läufen an die bisher sehr positiven Saisonergebnisse anknüpfen und sich jeweils den Sieg in Bronze und Silber in der Alterswertung holen. 

Herzliche Gratulation zu diesen Leistungen!