Doppelsieg für die Altersgruppe

Am Samstag den 13. Mai 2017 fand in Breitenbach im Landkreis Passau der diesjährige Pokalbewerb statt. 

Die Altersgruppe der Feuerwehr Enzenkirchen nahm in Bronze und Silber daran teil und konnte sich in beiden Wertungsklassen den hervorragenden ersten Platz sichern. Außerdem erworben sie bei diesem Leistungsbewerb wieder zahlreiche Abzeichen.

 

Auch für unsere Jugendgruppe stand an diesem Samstag ein Bewerb am Programm. Für sie ging es nach Eferding zum Abschnittsjugendbewerb in Finklham. Mit zwei resoluten Läufen in Bronze und Silber schaute schlussendlich der 13. bzw. der 14. Rang heraus. Bevor es zur Siegerehrung ging, machte die Jugendgruppe bei sehr schönem Wetter noch einen Abstecher zum Flughafen nach Hörsching. 

Herzliche Gratulation zu diesen erfolgreichen Leistungen und den erworbenen Leistungsabzeichen!

Weiter Fotos folgen!