Weihnachtsfeier 2018

Am 8. Dezember trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Enzenkirchen samt ihren Partnerinnen und Partnern im Gasthaus Kislinger zur traditionellen Weihnachtsfeier. Die Feier begann mit der Begrüßungsansprache durch HBI Essl Markus, in der unter anderem zahlreiche Kameraden, Ehrendienstgradträger und Ehrengäste genannt wurden. Auch zahlreich erschienen sind die Jugendmitglieder an die ein dankendes Wort für die hervorragende Leistung im gesamten Jahr ging. Für eine weihnachtliche Umrahmung der Feier sorgte der Musikverein Enzenkirchen. Auch wen der Abend wegen eines Einsatzes nicht wie gewohnt ausklingen konnte war es eine sehr gemütliche Weihnachtsfeier
Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Abend, und für alle Kameraden eine tolle Motivation auch 2019 wieder tatkräftig für die FF Enzenkirchen da zu sein.