Bewerbsgruppen neu eingekleidet

Zu Beginn der diesjährigen Bewerbssaison durften sich die beiden Bewerbsgruppen der Feuerwehr Enzenkirchen über neue Trainingsanzüge freuen. Insgesamt 30 Garnituren, bestehend aus Weste, T- shirt, langer Hose, kurzer Hose und Pullover der Marke Erima konnten unter Zuhilfenahme von Sponsoren eingekauft werden. Ein großes Dankeschön gilt dabei an das Gasthaus Kislinger "Obernwirt" sowie an die Firmen, STZ- Holzbau, Kreuzer Elektrotechnik und der Tischlerei Löckinger, welche sich mit stolzen Beiträgen an dieser Aktion beteiligten. Ein Dank gilt aber auch an das Sportgeschäft "Sport 2000" in Neukirchen am Walde. Sie haben sich bemüht, eine Kollektion zu finden, an der jedermann gefallen hat und sich um eine fairen Preis bemüht. Bei den ersten Bewerben in der neuen Saison, konnten die Sportanzüge bereits mit großer Zufriedenheit getragen werden.  

Die Feuerwehr Enzenkirchen bedankt sich bei allen Sponsoren und Feuerwehrkameraden, die zum Gelingen dieser Unternehmens beigetragen haben!