Hochzeit Markus und Melanie

Nach etwas längerer Zeit gab es bei der Feuerwehr Enzenkirchen im Jahr 2017 wieder eine Hochzeit zu feiern. 

Am Samstag den 1. Juli 2017, an dem Tag auch der Bezirksbewerb in Freinberg ausgetragen wurde und dabei die Alters- sowie Jugendgruppe startete, heiratete unser Gruppenkommandant HBM Essl Markus seine Melanie, die ebenfalls bei der Feuerwehr Enzenkirchen tätig ist. Die Mannschaft der Feuerwehr begleitete das Brautpaar in die Pfarrkirche Enzenkirchen. Bevor es ins Gasthaus Obernwirt ging, wurde mit Feuerwehrschläuchen vor der Kirche Spalier gestanden. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier konnten die Kameraden schließlich das gemeinsame Geschenk sowie zahlreiche Glückwünsche überreichen.

Die Feuerwehr Enzenkirchen wünscht euch beiden weiterhin alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!