Florianiamt 2017

Anlässlich des heiligen Florian, dem Schutzpatron der Feuerwehrleute, am 4. Mai, fand in Enzenkirchen am Sonntag den 7. Mai 2017 die Florianimesse statt. 

Am Marschzug beteiligte sich die Feuerwehr Enzenkirchen und die Feuerwehr Matzing. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikkapelle Enzenkirchen. Nach dem Kirchenbesuch ging es im Gasthaus Mayr zum gemütlichen Teil über. Kommandant HBI Mair Josef bedankte sich bei den ausgerückten Feuerwehrmänner und -frauen. Des Weiteren gratulierte er der Bewerbsgruppe, der Jugendgruppe und den Teilnehmern, welche kürzlich Schulungen besucht haben, zu den hervorragenden Leistungen. 

Im Anschluss konnte unser Ehrenkommandant E- HBI Jobst Gottfried durch Bürgermeister Franz Hochegger und Kommandant HBI Mair Josef für 50- jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Enzenkirchen geehrt werden. 

Das Kommando der Feuerwehr Enzenkirchen bedankt sich nochmals bei den zahlreich erschienenen Kameraden und Kameradinnen!